Login     
Ergebnis der Mitgliederversammlung
Am 23. Juni 2017 fand die jüngste Mitgliederversammlung statt, in deren Verlauf der Vorstand des Freundeskreises neu gewählt wurde. Es ist sehr erfreulich, dass sich der bisherige Vorstand bereit erklärt hat, seine Aufgaben auch für die nächsten drei Jahre zu übernehmen. Somit obliegt die Führung des Freundeskreises der Basilika Rankweil folgenden Persönlichkeiten:

KR Egon Blum
Obmann

Hans Kohler
Vizeobmann

Manfred Speckle
Kassier

Martin Salzmann
Schriftführer

Neben diesen gewählten, vom Vorarlberger Vereinsgesetz geforderten Mitgliedern des Vorstands, wirken im erweiterten Vorstand außerdem mit:

Mag. Wilfried Blum
Pfarrer

Msgr. Dr. Walter Juen
Wallfahrtsseelsorger

Ing. Martin Summer
Bürgermeister

Zum erweiterten Vorstand gehören zudem noch je ein Vertreter des Wallfahrtskreises und des Pfarrkirchenrates. Bisher waren dies

DI Wolfgang Bertsch und
Karlheinz Marte.

Neu gewählt wurden auch die Kassaprüfer des Freundeskreises:

August Entner und
Elfi Allgäuer.

Wir danken allen, die sich aktiv und mit Engagement in den Dienst unserer Ziele stellen.

Weitere Berichte über die Mitgliederversammlung folgen in Kürze.

26. Juni 2017